Navigation

Kerzenmeer

About

Ich trage dein Herz

Links

Glück

Credits

Design by
LANGE NICHT GESCHRIEBEN. TROTZDEM LIEBEND GEBLIEBEN.

Jaja, so ist das nunmal..

Man kommt in die Oberstufe und hat für viele Dinge einfach nicht mehr so die Zeit. Man verändert sich. Man wächst mit seinen Aufgaben.

Und wir lieben uns immernoch. Der Tag heute war so unglaublich schön. Und bald sind wir ein Jahr zusammen. In 65 Tagen. Das heißt wir sind heute 300 Tage zusammen

Ganz ehrlich.. auch wenn die zeit mit dir so verdammt kurz vorkommt, so scheint es mir andererseits, ich würde dich mein ganzes Leben kennen.

 Es scheint mir, als  wärst du der Ausweg aus dem Labyrinth, das "große Vielleicht", was ich lange suchte.. Du bsit so viel für mich.

Ich hätte nie gedacht, dass wir ich einmal sowas fühlen könnte, dass ich mich jemandem so nah fühlen könnte. 

 

Ich liebe dich über alles.

30.8.09 00:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuliaWebsite (30.8.09 00:41)
süüß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de