Navigation

Kerzenmeer

About

Ich trage dein Herz

Links

Glück

Credits

Design by
Das Glück ist nur eine Träne entfernt.

Eigentlich war so viel für heute geplant, wir hatten so viel vor und es wäre so schön gewesen. Aber meist ist das Glück nur von kurzer Dauer. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht zum Glücklichsein bestimmt bin.

Alles fing damit an, dass du mir eine Rose versprochen hattest und sie trotz allem vergessen hast, schein ich dir ja viel zu bedeuten, wenn du sowas von einem auf den anderen Tag vergisst..

Und ich hab meine Tage, du weißt ganz genau wie sensibel ich dann auf solche Dinge reagier.. naja auf jeden Fall haben wir uns gestritten... und was du gesagt hast, hat mich verletzt. 

 

Ich weiß aber, dass ich dir immer verzeihen werde. Weil ich dich liebe. Und ich mir selber so unwichtig bin, dass es mir egal is, wie ich an solchen Worten kaputt gehe..

11.8.09 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de