Navigation

Kerzenmeer

About

Ich trage dein Herz

Links

Glück

Credits

Design by
ICH ++ BIN ++ SO ++ GLÜCKLICH

Schatz, die Tage auf der Kirmes haben mich so glücklich gemacht. Es hat am Smastag schon angefangen, als der Bus so voll war, dass du deine Arme um mich legen musstest, weil ich mich nicht festhalten konnte & ich nicht durch die Gegend rutsche. Deine Arme waren der schönste Schmuck, den ich je getragen habe.

Auf der Kirmes ging es dann weiter.. wie viel Spaß wir hatten.. mit der Altbierbowle oder mit Leuten die wie kenner, aber nicht kennen wollen

 

Der Weg von der Kirmes nach Hause, wo du so dringens auf Toilette musstet :-D

 Heute auch wieder.. du bist einfach der beste.. der beste freund, den man sich wünschen

 

"Schatz, ich hab dir ein bier ausgegeben, gibst du mir morgen eine Rose aus?"

 

 

11.8.09 01:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de